Paten gesucht

Für unser diesjähriges Afrika-Projekt werden noch dringend Spenden benötigt, um einen Schlafraum zu bauen und auszustatten; und auch mit Patenschaften kann man die NEW WHITE HOUSE ACADEMY unterstützen und die Zukunft der Kinder langfristig sichern.

Dezember 2014

HINTERM HORIZONT – Schülerwettbewerb „Mauern einreißen“

Im September 2014 startete das Berlin-Musical HINTERM HORIZONT zum Jubiläum des Mauerfalls den deutschlandweiten Schülerkunstpreis „Mauern einreißen!“ Vom September bis zum November 2014 wurden über 100 Kunstwerke eingeschickt. Die Entscheidung über die ersten drei Preisträger fand am 11.12.2014 statt. Die Gewinner werden am 13. Januar 2015 bekanntgegeben.

Dezember 2014

"Hinterm Horizont macht Schule" in Greifswald!

Ein gemeinsames Schüler-Musical-Projekt von Stage Entertainment und der Udo Lindenberg Stiftung zur Geschichte der deutsch-deutschen Teilung - und Wiedervereinigung.

November 2014

WAS PANIK-UDO HEILIG IST

UDO LINDENBERG PRÄSENTIERT UNICEF-WEIHNACHTSKARTE "SCHRILLE NACHT, LAUTE NACHT"

November 2014

Hermann-Hesse-Stiftung feiert 25-Jähriges

Jubiläumsfeier zu Ehren des Dichters Hermann Hesse un Calw

Oktober 2014

25 Jahre Mauerfall-Jubiläum

Udo Lindenberg, sein Musical "Hinterm Horizont" und die Udo Lindenberg Stiftung feiern den Mauerfall, u.a. mit spezieller Panik-Live-Show am Brandenburger Tor und dem Schülerkunstpreis "Mauern einreißen"!