Live aus Kenia

Arno Köster besucht die verschiedenen Afrika-Projekte der Udo Lindenberg Stiftung und berichtet hier und auf Facebook, jeden Tag direkt aus Kenia:

Udo-Lindenberg-Wettbewerb

Gegen die Barrieren in den Köpfen

Porsche. Panik. Power.

Eine Ausstellung von und mit Udo Lindenberg

Jahresrückblick 2014

Die Udo Lindenberg Stiftung blickt auf ein bewegtes und bewegendes Jahr zurück - wichtige Projekte in Afrika wurden auf den Weg gebracht, andere erweitert; beim Panikpreis-Finale die künstlerische Vielfalt deutschsprachiger Songs, Hermann Hesse und der "Eigensinn" gemeinsam gefeiert.

Paten gesucht

Für unser diesjähriges Afrika-Projekt werden noch dringend Spenden benötigt, um einen Schlafraum zu bauen und auszustatten; und auch mit Patenschaften kann man die NEW WHITE HOUSE ACADEMY unterstützen und die Zukunft der Kinder langfristig sichern.

Dezember 2014

HINTERM HORIZONT – Schülerwettbewerb „Mauern einreißen“

Im September 2014 startete das Berlin-Musical HINTERM HORIZONT zum Jubiläum des Mauerfalls den deutschlandweiten Schülerkunstpreis „Mauern einreißen!“ Vom September bis zum November 2014 wurden über 100 Kunstwerke eingeschickt. Die Entscheidung über die ersten drei Preisträger fand am 11.12.2014 statt. Die Gewinner werden am 13. Januar 2015 bekanntgegeben.