Der PANIKPREIS-Clip 2014...

... ist online! Als kleiner Appetizer auf die Doku (coming soon...) - viel Spaß beim Gucken:

Sonderpreis Hermann Hesse

Udo Lindenbergs PANIKPREIS-Wettbewerb hat sich u.a. auf die Fahnen geschrieben, Hermann Hesses Dichtkunst mit moderner Musik zu verbinden - Hesse-Experte und Jury-Mitglied Herbert Schnierle-Lutz berichtet vom diesjährigen "Sonderpreis für die beste Hesse-Vertonung":

Unser Kenia-Projekt 2014

Die Schweizerin Annedore Biberstein kämpft mit großem Einsatz für bessere Lebensbedingungen von Kindern in Kenia, sie ist die Gründerin des Vereins "Kenyan Children Help" und der "New White House Academy" und lebt in Voi. Im Interview erzählt sie, wie es dazu kam und wofür die Spenden der Udo Lindenberg Stiftung eingesetzt werden:

Lässings zweite Single

"Mit Bier und Radio zum Badeweiher"... Unser PANIKPREIS-Gewinner Ibrahim Lässing hat gerade sein neues Video veröffentlicht. Super 8 meets 4-Spur-Tascam, es lebe der Eigensinn!

Festival des "Eigensinns"

Im beschaulichen Schwarzwaldstädtchen Calw tobt alle zwei Jahre der Panikbär – wenn Udo Lindenberg und seine Panikpreisgewinner die ehrwürdigen Gemäuer rund um den Marktplatz zum Beben bringen!

Udo Lindenberg verleiht den Panikpreis

ZDF heute journal berichtet vom Hermann Hesse Festival 2014! Beitrag vom 25. Juli 2014: