Aktuelles

Juli 2014

Michel van Dyke

Der Songschreiber, Sänger und Produzent hat gerade sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht. Wir freuen uns, Michel van Dyke beim Hermann Hesse Festival 2014 als Special Guest live zu erleben und als Jurymitglied des PANIKPREIS-Finales zu begrüßen - bevor dann Udo Lindenberg als panischen Abschluss noch ein spezielles Konzert auf dem Marktplatz in Calw geben wird, am 19.7.2014, ab 17 Uhr!

mehr

Juli 2014

LENNART A. SALOMON

Sieben englischsprachige Alben hat er hinter sich - jetzt schreibt er seine Songs auf deutsch: Lennart A. Salomon will den Goldenen Hut. Er performt solo mit Gitarre, Live in Calw am 19.7. beim Panikpreisfinale!

mehr

Juli 2014

Kapelle Herrenweide

Die fünf Herren Kapellmeister aus St. Pauli sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musiklandschaft - und beim Panikpreisfinale 2014 dabei! Live in Calw, am 19. Juli 2014.

mehr

Juli 2014

Udo Lindenberg: Panikrocker freut sich schon

Udo macht sein Ding jetzt auch in Calw: Nach den erfolgreichen Stadionkonzerten in Düsseldorf und Leipzig mit 200.000 Zuschauern kommt Kultrocker Udo Lindenberg am 19. Juli in die Hesse-Geburtsstadt.

mehr

Juni 2014

DEINE COUSINE

Die eigenwillige Songschreiberin hat es mit ihrem "Punkrock für Brigitte-Leser" ins PANIKPREIS-Finale geschafft. "Deine Cousine" ist wild entschlossen, sich am 19. Juli in Calw den Goldenen Hut zu holen!

mehr