Rokitta

Späteinsteiger ab 2010, Quereinsteiger, Hobbymusikverlag...Hobbymusikerin....Hobbyliedermacherin...Hessefan mit total vielen Liedvertonungen....

auch gern mal leichtere Songs wie z.B.
"Blumen" für die BUGA 2011 geschrieben, kam direkt ins SWR-Fernsehen...mein erster Versuch
oder
"Das Illerich-Lied" (kl. Spaß über mein Kaff) läuft Ostersonntag bei SWR4

meine Hesseliebe zog ein paar kleine Kreise:
Interview auf SWR2 im November 2011


Als Mutter zweier Kinder, davon eines beeinträchtigt, derzeit allein erziehend, habe ich immer eines viel zu wenig: Zeit. Dennoch, sobald ich welche habe, mache ich meist etwas in Richtung Musik - Lieder erfinden zum Beispiel

Den Tonlöwe Musikverlag habe ich nur aus Trotz gegründet. Ich habe mir meine eigene Hesse-CD in den Kopf gesetzt, und dies mit extrem low Budget...
Irgendwann habe ich sie fertig. Wahrscheinlich wird es schwer, das bis zum August noch hinzukriegen. Dann notfalls eben später.