Ella Me

Musik

 
Wettbewerbstitel #1

Wir sitzen hier im Karrussell, es dreht sich wieder viel zu schnell .Warum halten wir es nicht an, keiner weiß so richtig wann. Refrain :Zieh die Bremse und steig aus, zieh die Bremse und steig aus ,zieh die Bremse und steig aus , steig einfach aus. Du sitzt auch im Karrussell und es dreht sich wieder schnell .Du wolltest andere Wege gehn und dich nicht nur im Kreise drehn. Refrain:Zieh die Bremse und steig aus... Ja, ich saß auch im Karrussell und es drehte sich so schnell.Heute lach ich und bin froh, es dreht sich ohne mich auch so. Refrain:Ich zog die Bremse und stieg aus ,ich zog die Bremse und steig aus,stieg einfach aus Es war nicht leicht , doch du kannst sehn , ich kann auf beiden Beinen stehn.Es war nicht leicht , doch du kannst sehn, ich kann auf eigenen Beinen stehn Refrain: Ich zog die Bremse und stieg aus ,ich stieg die Bremse und stieg aus,stieg einfach aus,steig endlich aus,steig endlich aus

 
Wettbewerbstitel #2

Ich hoffe ich bleibe, immer ein bisschen verrückt egal wann und wo , immer ein bisschen verrückt .In deinen Augen , bin ich katastrophal doch wär ich so perfekt, wär ich zu genial Refrain: Verrückt,verrückt,verrückt,verrückt ein bisschen unnormal verrückt, verrückt, verrückt, verrückt ja was ist schon normal Bridge:Und wärst Du auch verrückt , fänd ich das phänomenal, dann wären schon zwei verrückt und das wär ideal ,ideal, ideal Refrain: verrückt....Bridge:Und wärst du auch verrückt fänd ich das phänomenal dann wären schon zwei verrückt und das wär ideal, ideal, ideal 2.Strophe:Ich denke , ich bleibe so wie ich bin, ich will mich nicht ändern,nein ,das macht keinen Sinn .Ich weiß , du wirst lachen doch hör mir mal zu , so ein bisschen Verrücktheit steht dir auch mal ganz gut.Refrain:Verrückt, verrückt, verrückt, verrückt ein bisschen unnormal.Verrückt, verrückt, verrückt, verrückt ich bin nicht ganz normal

 
Wettbewerbstitel #3

Jede Nacht der gleiche Jammer , erst getanzt, getrunken und gelacht.Müde dann in meiner Kammer und mich dann ins kühle kalte Bett gebracht,jede Nacht, jede Nacht. Kurzer Schlaf , ein langes Erwachen, lieber Gott ist das nicht alles zum Lachen? Und Verse aufs Papier geschrieben, meine Augen wund gerieben, zwischen Träumertrümmern lieg ich hier, wünsche dieser Qual ein Ende mit mir.Refrain:Jede Nacht,oh jede Nacht , jede Nacht .Schütt dir Whisky in die Kehle ruft verzweifelt meine Seele, schütt dir Whisky in die Kehle ruft verzweifelt meine Seele.2.Strophe:Heiße Wangen, feuchte Hände mein Leben schreibt schon Bände.In zerwühlten Kissen lieg ich hier, oh was ist wieder los mit mir ? Refrain:Jede Nacht, jede Nacht.Schütt Dir Whisky in die Kehle ruft verzweifelt meine Seele ,Schütt Dir Whisky in die Kehle ruft verzweifelt meine Seele jede Nacht, jede Nacht.3.Strophe :Irgendwo aus Höllengründen kommt der Morgen dann ganz leise zu mir und der Tag stiert auf meinen Sünden.Jede Nacht ,jede Nacht,jede Nacht .Schütt Dir Whisky in die Kehle ruft verzweifelt meine Seele .Schütt dir Whisky in die Kehle jammert verzweifelt meine Seele jede Nacht.

Worte

Ella Me ,das bin ich ,eine Singer/Songwriterin aus dem Land Brandenburg.Ich habe schon als Kind gesungen, die Musik aber nie zum Beruf gemacht.Als ich vor 7 Jahren aufs Land zog hat mich dann die Muse geküsst und es sind viele eigene Songs mit überwiegend deutschen Texten entstanden.Geschichten die das Leben so schreibt.Und dann hab ich mir noch eine moblie Musikschule aufgebaut um die Liebe zur Musik weiterzugeben und bin sehr glücklich damit.Banderfahrungen hab ich auch ,aber es hat nie wirklich funktoniert. Also mach ich mein Ding ,egal was die Jungs jetzt sagen,alleine.

Fotos

Video

Gästebuch

Es sind noch keine Einträge vorhanden. Sei der Erste!

Neuen Eintrag verfassen