Frau Taube

Musik

 
Wettbewerbstitel #1

beteiligungslos teil ich den raum mit dir spiel ein Lied zur Freude von mir die zeit die reift nicht ohne uns was ich will das ist die Lebenskunst

ich habe keine lust mehr auf Geballer und Zerstörung Ignoranz und Leistung diese ganze Verschwörung ich habe keine lust mehr auf Geballer und Zerstörung Ignoranz und Leistung diese ganze Verschwörung

wir sind die Clowns die durch die träume tanzen wir weinen wegen verwelktem Pflanzen wir lachen weil die sonne scheint und langsam aber sicher deine Seele heilt

was man teilt ist nur das Herz und die liebe alles andere wäre doch nur Sand im Getriebe was man teilt ist nur das Herz und die Liebe alles andere wäre doch nur Sand im Getriebe

keine peitsche von lust und liebe leben ohne zu geizen einfach nur leben und wenns sein muss nur noch Butterbrot das macht wenigstens die Wangen rot

ich habe keine lust mehr auf Geballer und Zerstörung Ignoranz und Leistung diese ganze Verschwörung
ich habe keine lust mehr auf Geballer und Zerstörung Ignoranz und Leistung diese ganze Verschwörung

wir sind die Clowns die durch die Träume tanzen wir weinen wegen verwelktem pflanzen wir lachen weil die sonne scheint und langsam aber sicher deine Seele heilt was man teilt ist nur das Herz und die Liebe alles andere wäre doch nur Sand im Getriebe
was man teilt ist nur das Herz und die Liebe alles andere wäre doch nur Sand im Getriebe

aber wahrscheinlich braucht es das sogar sonst wär dieses Leben nicht so wunderbar

 
Wettbewerbstitel #2

ich sitz am Feuer und es regnet
ich hab meinen Sonnenschirm weit aufgespannt
Wenn dir dein eigenes Leben so begegnet
mein Schatz wir ham doch unser Leben in der Hand
ja wir ham doch unser Leben noch in der Hand

Das Feuer ist mein Herz das brennt für das was gestern war und was morgen noch kommt ja
und selbst wenn es mal reinregnet
ist dem Feuer wenigstens das Wasser begegnet ist dem Feuer wenigstens das Wasser begegnet

Schabadibschabada
you got a heart u got a soul
u got a heart got a soul
and it only needs to be released

i got a heart i got a soul and it only needs to be released

ich sitz am Feuer und es regnet
ich hab meinen Sonnenschirm weit aufgespannt
Wenn dir dein eigenes Leben so begegnet
mein Schatz wir ham doch unser Leben in der Hand
ja wir ham doch unser Leben noch in der Hand

Das Feuer ist mein Herz das brennt für das was gestern war und was morgen noch kommt ja
und selbst wenn es mal reinregnet
ist dem Feuer sogar das Wasser begegnet ist dem Feuer sogar das Wasser begegnet

Schabadibschabada
you got a heart u got a soul
u got a heart got a soul
and it only needs to be released

i got a heart i got a soul and it only needs to be released

get ready the time has come lay your weapons down
there is no sense in this fussing and fighting
you got a heart u got a soul
wir ham nen herz wir ham ne seele und wir müssens nur annehmen

 
Wettbewerbstitel #3

ich leg mich da nicht fest ich bin da ganz frei
ich leg mich da nicht fest ich zähl nur manchmal bis 1,2,3
ich leg mich da nicht fest ich muss mich doch jetzt noch nicht entscheiden es gibt noch morgen übermorgen überübermorgen und bis dahin leb ich ohne sorgen

badaba..

ich leg mich da nicht fest ich mach mich da nicht fest
ich bin da ganz frei mancher sagt was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, was fürn brei ich mach was ich will und wenn ich morgen noch machen kann mach ichs vielleicht auch übermorgen so leb ich ohne sorgen

badabi ich mach mich da nicht fest nönönö ich muss mich doch jetzt noch nicht entscheiden
u dont know u dont know what i know für was die ganze arbeit für was das gehetze das geblödel du weisst doch eh nicht was kommen wird
u dont know für was du das machst
u dont know was kommen wird
u dont know für was du dich totarbeitest jeden tag acht stunden

es regnet sowieso da kanst du auch einfach mal zu hause bleiben

Worte

Es sind keine Songtexte vorhanden.

Fotos

Video

Es ist kein Video vorhanden.

Gästebuch

Es sind noch keine Einträge vorhanden. Sei der Erste!

Neuen Eintrag verfassen