HERMANN HESSE FESTIVAL 2022 – BILDERGALERIE

Das diesjährige Hermann Hesse Festival war ein ganz besonderes. Neben den drei Preisträger*innen MOLA, VON WELT und Ronja Maltzahn, den Gewinnern der besten Hesse Vertonung Anna-Janina & Jascha, trat auch Udo Lindenberg mit dem Panikorchester auf. Sie spielten ein exklusives Set zum Abschluss der UDOPIUM Tour 2022. Tine Acke hat die magischen Momente festgehalten. Ihre besonderen Einsichten findet Ihr in unserer Galerie:

Fotos: Tine Acke.

HERMANN HESSE FESTIVAL 2022 – BILDERGALERIE